Servicekraft Gastronomie (m/w)

Freizeitindustrie

Bad Reichenhall

Wittelsbacherstr. 15

bad-reichenhall.com

Servicekraft Gastronomie (m/w) Bay. Staatsbad Bad Reichenhall, Kur GmbH Bad Reichenhall/Bay. Gmain, RupertusTherme Bad Reichenhall Ihr Aufgabengebiet umfasst alle klassischen Serviceaufgaben Gastronomie; Unseren Gästen eine Art Urlaubsfeeling vermitteln.

Umrahmt Von Einer Einmaligen Naturkulisse Aus Bergen Quellwasser Und Mildem Alpenklima Angrenzend An Eine Ausgedehnte Parklandschaft Liegt Die Rupertus Therme - Die Erholungstherme Bayern Im Berchtesgadener Land Ein Spa & Familien Resort Voller Leben Und Innerer Ruhe Mit Fünf "quellen Des Wohlbefindens" Das Thermenkonzept Mit Separaten Zugängen Und Räumlicher Und Funktionaler Trennung Der Bereiche "therme & Wellness" Und "sport & Familie" - Mit Seinen Fünf Quellen Alpensole Thermenlandschaft- Die "quelle Des Salzes" Alpine Saunalandschaft - Die "quelle Des Feuers" Wellnesscenter - Die "quelle Der Muße" Fitnesscenter - Die Quelle Der Energie Und Familien - Die "quelle Der Freude" - Garantiert Das Harmonische Miteinander So Können Ihre Kids Toben Während Sie Ungestört Entspannen Servicekraft Gastronomie M/w Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Alle Klassischen Serviceaufgaben Gastronomie Unseren Gästen Eine Art Urlaubsfeeling Vermitteln Verantwortung In Ihrem Bereich übernehmen Umgang Mit Den Allgemein Gängigen Kassensystemen Der Gastronomiebereich Besteht Aus Vier Outletts Dem Thermenrestaurant Saunbar Bistro Und Der Cafelounge Ihr Profil: Sie Haben Eine Qualifizierte Ausbildung Und Bereits Erfahrungen Im Service Sie Sind Engagiert Flexibel Und Haben Ein Gepflegtes äußeres Sie Sind Freundlich Zuverlässig Und Pünktlich Zu Ihren Stärken Zählen Fachliche Kompetenz Ehrlichkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten: Ganzjährige Beschäftigung Sicheren Arbeitsplatz Arbeitstäglich Kostenlose Essenversorgung Kostenlose Nutzung Der Hauseigenen Anlagen In Der Freizeit Angemessene Auf Leistung Bezogene Vergütung Umsatzbeteiligung Nach Zielvorgabe Jährliche Zielprämie Dienstzeit Zwischen 0700 - 2300 Uhr Bewerbungen Bitte Per Email An: Bewerbung@de Tel 08651 7622 200 Herrn Geschäftsführer - Stv Direktor Dirk Sasse Gmbh Reichenhall/ Herr Dirk Sasse Geschftsfhrung Friedrich-ebert Allee 21 83435 Reichenhall 08651 7622 200 Bewerbung@de Wwwde Servicekraft Gastronomie (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Alle Klassischen Serviceaufgaben Gastronomie Unseren Gästen Eine Art Urlaubsfeeling Vermitteln Bad Reichenhall

Haustechniker (m/w) - Elektriker/innen, Elektromonteur/innen, Elektroniker/innen für Haust

Sous Chef (m/w)
   Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall Kur-GmbH (Bad Reichenhall)

Serviceleiter / Restaurantleiter Gastronomie (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Thallwitz)